Fußballerin mit Kniebandage hat einen Ball am Fuß auf einen Rasenplatz

Fußball

Vermeide Knieschmerzen beim Fußball

Knee Support jetzt kaufen!

Fight Knee Pain in Football

Sie gehören fast so sehr zum Fußball wie Schiedsrichter, Rasen und Tore: Die Rede ist von Knieschmerzen. Mal zwickt’s in der Kniekehle, mal pocht’s am Außenband, mal tut der Bereich unter der Kniescheibe weh. Kniebeschwerden beim Fußball sind beinahe so verschiedenartig wie die Spielertypen in einer Mannschaft. Eines haben alle gemeinsam: Mit den Knie-Produkten von Bauerfeind Sports kannst Du ihnen wirksam vorbeugen oder sie zumindest reduzieren, um weiter im Spiel zu bleiben.

Die Sports Knee Support – der Abwehrchef für Dein Knie

Unsere Sports Knee Support ist wie ein guter Abwehrchef: Mit starker Technik, Kraft und Ausdauer schützt sie vor Gefahr und sorgt mit ihrer Flexibilität dafür, dass Du auch in stressigen Situationen Herr der Lage auf dem Platz sein kannst.

Durch ihre integrierte Pelotte massiert die Kniebandage bei jeder Bewegung sanft Bänder, Sehnen und Bindegewebe und stärkt das Knie. Dabei sitzt sie dank anatomischer Passform und Haftzonen jederzeit sicher, ohne dass Du in Deiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt wirst. Die luftigen Maschen unseres 3D-Airknit®-Gestricks gewährleisten dabei Atmungsaktivität und optimale Klimaregulierung.